any-life Gesundheitspraxis                                                                                   

   Bianca Jeske                                                                                                 Termine unter 01525 5342727

   Heilpraktikerin

 

 

 

 

Herzlich Willkommen auf any-life.de !

 

 

 

 

 

 

Den einzigen Mut den du im Leben brauchst,

ist der Mut deinen Träumen zu folgen und niemals aufzugeben.

 

Autor unbekannt

Mein Name ist Bianca Jeske. Ich bin verheiratet und Mutter von vier erwachsenen Kindern.

 

Nachdem ich mehrere Jahre im Industriesektor tätig gewesen bin, habe ich mich seit 2015 beruflich umorientiert und bin meinem ursprünglichen Wunsch, im medizinischen Bereich für Menschen tätig zu sein, nachgekommen. Ich habe verschiedene Aus- und Fortbildungen absolviert und mich zur Heilpraktikerin qualifiziert.  Als Heilpraktikerin unterstütze ich Sie umfassend bei körperlichen, seelischen und psychosomatischen Beschwerden.  

Eine Krankheit hat oft mehrere, unterschiedliche Ursachen. Um diese Zusammenhänge zu erkennen,  ist es  wichtig, den Menschen in seinem Gesamtbild zu sehen und nicht nur auf einzelne Symptome zu beschränken. Gesundheit ist das Gleichgewicht von seelischem und körperlichem Wohlbefinden. Als Heilpraktikerin nehme ich mir die Zeit, Ihnen genau zu zuhören und alle relevanten Details zu erfassen, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Ziel der Behandlung ist es, das natürliche und gesunde Gleichgewicht langfristig wieder herzustellen und eine individuelle Balance im Leben zu finden.

 

Auf meiner Website können Sie sich einen Überblick über meine Tätigkeitsbereiche  machen und gerne einen Termin mit mir vereinbaren.

 

Die Praxis befindet sich in der Martinstr. 29 zentral in Bonndorf gelegen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Parkscheibe bitte nicht vergessen. 

 

                                                    praxisbild5

 

 

 

Ich arbeite ausschließlich nach individueller Terminvergabe.

Sollte es dennoch einmal zu Wartezeiten kommen, können Sie sich die Zeit im gemütlich eingerichteten Wartebereich verkürzen und sich gerne in der Tee- und Kaffeeküche bedienen.

any - life 0